Streetprayer Ministries n.e.V

Mobile Gebetsteams - Mobile Obdachlosenhilfe - Kältehilfe - Hitzehilfe

Geistliche Kampfführung

coming soon ...

Geistliche Kampfführungs - Bekenntnisse

Ich glaube, dass der Größere IN MIR lebt. Ich glaube, dass ER größer ist als der Teufel. Ich glaube, dass ER größer ist, als alle Prüfungen und Anfechtungen, denen ich gegenüberstehe. Ich glaube, dass ER größer ist, als jeder Sturm durch den ich gehe. Ich glaube, dass ER größer ist, als alle Probleme, mit denen ich mich konfrontiert sehe. Ich glaube, dass ER größer ist, als all die Umstände die mich binden wollen. Ich glaube, dass der Größere IN MIR mächtiger ist, als jede Krankheit und Gebrechen. Ich glaube, dass ER, der Größere IN MIR, stärker ist als alles und jedes. Und – der Größere lebt IN MIR!!!

Danke, Vater, dass Du mich fähig gemacht hast ein Teilhaber am Erbe der Heiligen im Licht zu sein. Danke, dass Du mich von der Macht der Finsternis befreit hast. Danke, dass Du mich in das Königreich deines lieben Sohnes, das Reich des Lichtes, hineinversetzt hast.

JESUS ist mein Herr! Danke, Vater! Danke, dass Du mich von der Macht des Satans befreit hast. Danke, denn nun kann Satan nicht länger über mich herrschen. Krankheit, Angst, sündhafte Gewohnheiten usw. können nicht mehr über mich herrschen. Satan hat keine Macht mehr über mich.

Ich bin ein Überwinder. Ich überwinde den Satan bei jeder Konfrontation und er wird mich nicht überwinden. Ich überwinde ihn durch das Blut des Lammes und durch das Wort meines Zeugnisses.

Gott hat alle Dinge unter die Füße Jesu getan. Da ich ein Glied Seines Leibes bin, ist Satan auch unter meinen Füßen. Als ein Hüter von Gottes Eigentum lasse ich keine Übergriffe des Satans
zu. Ich gebe dem Teufel keinen Raum – noch nicht einmal einen Zentimeter. Ich gebe ihm keine Gelegenheit und keine Chance.

Gott selber, in der Person des Heiligen Geistes wohnt IN MIR. Der Schöpfer wohnt IN MIR. Gott lebt IN MIR.

Der IN MIR ist, ist größer als der, der in der Welt ist. Der Größere IN MIR ist größer als der Teufel, größer als Krankheit, größer als Armut, größer als der Tod und größer als die Macht des Feindes. Und ER lebt IN MIR! Deshalb bin ich auch kein Versager sondern ein Überwinder!

Alle Macht im Himmel und auf Erden ist in dem Namen JESUS. Ich habe von Gott her das Recht, den Namen JESUS mit der in ihm enthaltenen Autorität anzuwenden! Und zwar so, wie es in Seinem Wort geschrieben steht, um Gott dem Vater Ehre zu bringen.

Jesus hat Satan und alle seine Kohorten für mich enttrohnt. Satan kann mich deshalb nicht beherrschen. Vielmehr beherrsche ich ihn. Jesus hat mir die Autorität über Satan gegeben und ich werde sie sieghaft auch gegen ihn gebrauchen.

Ich als Einzelner bin ein Glied am Leib Jesu. Ich bin ein Mitarbeiter Gottes bei der Vollendung Seines Plans und Werkes auf dieser Erde. Ich bin dazu sehr gut ausgerüstet. Ich bin ausgestattet mit Kraft und Autorität im Namen JESUS. Und ich will meinen Teil in Gottes Plan treu ausfüllen.

Ich widerstehe dem Teufel gemäß Gottes Wort im Namen JESUS. Der Teufel muss deshalb voller Angst und Panik vor mir fliehen! Er ist vor Jesus Christus zu Tode erschrocken und ist deshalb auch vor mir voller Panik und Angst!

Ich bin ein neutstamentlicher Gläubiger und dies Zeichen folgt mir: Im Namen JESUS treibe ich Dämonen aus. Ich halte sie von mir fern! Ich breche die Macht des Teufels über meinem Leben im Namen JESUS. Ich breche die Macht des Teufels über dem Leben meiner Lieben. Ich lebe im Sieg und in der Freiheit, weil ich meine Autorität im Namen JESUS über ihn ausübe. Ich regiere in meinem Bereich. Ich habe die Autorität dazu im Namen JESUS. Ich regiere durch JESUS CHRISTUS. Der Feind kann nicht über meine Familie regieren. Er kann nicht über mich regieren!

Jesus ist mein Haupt! Jesus ist der Herr über alles! Jesus hat mir Autorität über Dämonen gegeben. Jesus, der IN mir ist, ist größer, als der, der in der Welt ist. Ich bin mehr als ein Überwinder durch den, der mich geliebt und Sein Leben für mich gegeben hat.

Jesus hat die Forderungen der göttlichen Gerechtigkeit für mich erfüllt. Er bezahlte die Sünden-Schuld für mich. Er entkleidete die Mächte der Finsternis ihrer Autorität über mich. Darum hat Satan keinerlei Herrschaft mehr über mich.

Jesus ist mein Haupt. Jesus ist der Herr über alles. Jesus hat den Teufel für mich besiegt und ihn seiner Macht entkleidet. Aus der Sicht des Himmels und des gesamten Universums sieht es so aus, als ob ich persönlich Satan überwunden und seiner Macht beraubt hätte und dadurch zum Herrn und Meister über ihn geworden wäre. Darum bin ich IN Jesus mehr als ein Überwinder.
Ich besitze Autorität im Namen JESUS. Deshalb habe ich eine gottgegebene Stellung als Herrschender über Satan und seine Kohorten!

Weil ich IN JESUS bin, lebt der Größere IN mir. ER ist größer als der Teufel. ER ist größer als jede Krankheit. Größer als jegliche Um- und Zustände. Und ER lebt IN mir! Gott selbst ist jetzt IN mir! Er wird groß IN mir werden und mir zu Erfolg verhelfen! Der Herr aller Schöpfung ist IN mir.

Ich bin ein Überwinder! Ich bin mehr als ein Überwinder! Ich werde mich nicht vor Um- und Zuständen fürchten! Ich werde mich nicht vor Krankheiten fürchten! Ich werde dem Leben furchtlos entgegensehen – als Überwinder!

Durch Jesus Christus, meinen Herrn, kann ich alles tun. Er gibt mir Kraft. Ich kann nicht überwunden werden. Ich kann nicht besiegt werden. Ich kann alles durch IHN tun. Die Kraft Gottes ist IN mir. Gott ist meines Lebens Kraft.

Jesus verlässt mich nicht. Engel umgeben mich. Der Vater, der Sohn und der Heilige Geist leben IN mir. Deshalb kann ich allem mutig und kühn entgegentreten. Gott ist IN mir. Gott wirkt IN mir. Gott wirkt durch mich.

Ich bin ein Gläubiger und kein Zweifler. Ich habe Glauben. Ich bin ein Überwinder. Kein Hindernis kann zwischen mir und Gottes Segnungen stehen bleiben. Ich überwinde alle Hindernisse durch den Glauben an das Wort Gottes.

Der Herr wird mich versorgen! All meine Bedürfnisse sind bereits erfüllt.

Labels: Bekenntnisse

Ein gutes, tägliches Bekenntnis

Ich bekenne mit meinem Mund den Herrn JESUS und glaube in meinem Herzen, daß Gott Ihn von den Toten auferweckt hat. DESHALB BIN ICH GERETTET! Wenn jemand in Christus ist, so ist er ein neuer Mensch. Das Alte ist vergangen, siehe, ein NEUES ist geworden! Ich bin in Christus! Ich bin ein NEUER MENSCH! Das Alte ist vergangen und ein NEUES ist geworden! Ich bin in Christus! Ich bin in Christus! Ich bin ein NEUER MENSCH! Das Alte ist vergangen und ein NEUES ist geworden!

Ich habe einen NEUEN Vater im Himmel! Ich habe ein NEUES Leben – ein ewiges Leben! Ich habe eine NEUE Bürgerschaft und die ist im Himmel! Ich lebe in einer NEUEN Sphäre! Ich bin errettet aus der Macht der Finsternis und versetzt in das Reich des Sohnes Seiner Liebe! In dem
geliebten Sohn bin ich angenommen! Mein Name steht in dem Buche des Lebens!

ICH HABE NEUE KRAFT!

Ich habe Autorität auf Schlangen und Skorpione zu treten und ÜBER die GANZE Kraft des Feindes! NICHTS SOLL MICH IRGENDWIE BESCHÄDIGEN! Ich habe Autorität über ALLE Dämonen, um sie auszutreiben! Ich kann den Kranken die Hände auflegen und sie werden sich wohlbefinden! Ich bin MEHR als ein Überwinder durch Jesus Christus! Durch JESUS vermag ich alles zu tun!

Ich bekenne die vielen Segnungen von Golgatha:

Preise den Herrn, meine Seele und vergiß nicht alle Seine Wohltaten – der da vergibt ALLE meine Ungerechtigkeit, der da heilt ALLE meine Krankheiten, der mein Leben erlöst von der Grube, der mich krönt mit Güte und Erbarmungen, der mit Gutem sättigt mein Alter, meine Jugend erneuert sich wie die des Adlers. ALLE meine Sünden sind vergeben! ALLE meine Krankheiten sind geheilt! Mein Leben wird erhalten und ist stark in Gott! Ich werde gekrönt mit Seiner Güte!

Ich bekenne, daß ich keine Angst habe!

Auch wenn ich wandere im Tal des Todesschattens, FÜRCHTE ICH NICHTS ÜBLES! Ich fürchte mich nicht, denn Du bist mit mir! Ich schaue nicht ängstlich umher, denn Du bist mein Gott! DU HILFST MIR! DU STÄRKST MICH! DU STÜTZT MICH mit der Rechten Deiner Gerechtigkeit!

Gott hat mir nicht den Geist der Furchtsamkeit gegeben, sondern der Kraft, der Liebe, der Besonnenheit und der Selbstzucht. Ich habe den GEIST DER KRAFT in Mir! Ich habe den GEIST DER LIEBE in Mir! Ich habe den GEIST DER BESONNENHEIT in Mir! Ich habe den GEIST DER SELBSTZUCHT in Mir!

Über mir ist das Blut des Lammes! DER HERR GEHT VOR MIR HER! JESUS ist IN MIR! Der Engel des Herrn umgibt mich! Unter mir sind die ewigen Arme Gottes! Und Güte und Barmherzigkeit folgen mir an ALLEN Tagen meines Lebens! Hallelujah! Die Angst hat KEINEN Platz in meinem Leben!

Ich bekenne, daß dies ein GUTER Tag ist!

HEUTE bin ich geheilt! HEUTE bin ich von der Liebe Gottes erfüllt! HEUTE bin ich mit der Freude des Herrn erfüllt! HEUTE bin ich mit dem Frieden Gottes erfüllt! HEUTE bin ich mit der Weisheit Gottes erfüllt! All dies gehört mir HEUTE!

Ich bekenne heute, daß ich jemandem helfen will, die Gnade und Barmherzigkeit Gottes zu finden. Ich will mich heute freuen, daß der Himmel mein zu Hause ist. Ich will mich heute freuen, daß meine ganze Familie in die Familie des Herrn kommt.

Dies ist mein Bekenntnis! Ich bekenne es mutig vor Satan, vor den Engeln, vor dem Herrn JESUS und vor GOTT, meinem Vater. In JESU Namen danke ich Dir, Vater, daß ich DAS, WAS ICH SAGE, HABE! MEIN BEKENNTNIS STEIGT VOR DIR AUF UND IST AUF DEINEM WORT GEGRÜNDET! JESUS ist der Hohepriester meines Bekenntnisses. HEUTE noch läßt ER es real werden!
*******