Streetprayer Ministries n.e.V

Mobile Gebetsteams - Mobile Heilungsräume in Berlin und Brandenburg

GEBETE FÜRBITTE 

Denke intensiv an die betreffende Person und mache dich eins mit dem Heiligen Geist und bitte um Führung, Schutz und die richtigen Worte. Die folgenden Beispiele können dir dabei eine Hilfe sein.

 

1. Gebet
Im Namen Jesus widerstehe ich der Wurzel des Stolzes in _______´s Leben, die ihn/sie davon abhält, sich Jesus Christus als Herrn unterzuordnen. Ich bitte, Vater Gott, dass Dein Heiliger Geist systematisch die Wurzel des Stolzes, die in _______´s Leben gewachsen ist, zerstören und herausreissen wird.
Amen

     

2. Gebet
In dem Namen Jesus, erkläre und proklamiere ich, dass Satans Gedanken _______ nicht länger kontrollieren. Ich widerstehe Satans Mustern und Plänen gegen _______ und schneide sie ab, ich binde und erkläre Satans Gedanken und verführerische Gewohnheiten in _______´s Leben als unrechtsmäßig. Ich binde und erkläre, dass diese zerstört wird. Ich bitte Dich Vater, dass Dein Heiliger Geist den Schleier wegnimmt, der seinen/ihren Verstand bedeckt, so dass er/sie die Wahrheit des Evangeliums sehen und verstehen möge.
Amen

   

3. Gebet
Gemäß 2. Kor. 10, Vers 3-5 komme ich an gegen die ungöttlichen Gedankenmuster und Glaubenssysteme, die in _______ geformt wurden, seit seiner/ihrer Geburt. Ich erkläre, dass diese _______ nicht länger binden werden an die Lügen und Verführung, und _______ nicht länger davon abhalten werden, die Wahrheit über den Herrn Jesus Christus zu kennen. Ich bitte Dich Vater Gott; dass Du bitte die Kraft des Heiligen Geistes freisetzt, systematisch ungöttliche Gedankenmuster in _______ zu zerstören.
Amen