Streetprayer Ministries n.e.V

Mobile Gebetsteams - Mobile Heilungsräume in Berlin und Brandenburg

Neuigkeiten | News

Hier findet man Aktualisierungen auf unseren Seiten und sonstige aktuelle Hinweise

YouVersion - Bibel App: Auf mehr als 200 Millionen Geräten auf der ganzen Welt lesen, hören und teilen die Menschen die Bibel über die als Nr.1 bewertete Bibel App — und das völlig kostenlos. Über 1‘000 Bibelversionen, in Hunderten von Sprachen. Hunderte Lesepläne, in über 40 Sprachen. Füge deine Versbilder, Markierungen, Lesezeichen sowie öffentliche oder private Notizen hinzu. Auch als Kinderversion erhältlich

mehr dazu...


geplantes JGLM Seminar zur Ausbildung für den Heilungsdienst als DHT in Berlin

Ausbildung für den Heilungsdienst als DHT*

Das DHT-Seminar ist für Christen, die

    lernen wollen, wie man auf biblischer Grundlage erfolgreich für Heilung beten kann
    selber Heilung brauchen
    andere kennen, die krank sind
    anderen Menschen, die Gott noch nicht kennen, die Gute Nachricht des Reiches Gottes konkret weitergeben möchten
    Gemeindewachstum wünschen.

Fragen wie

    Was sagt die Bibel zum Thema Heilung?
    Ist Heilung immer Gottes Wille?
    Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein, damit Heilung eintritt?
    Wie sieht das in der Praxis aus?
    Kann anderen Menschen auch durch mein Gebet geholfen werden und wenn ja, wie geht das?

werden dort gründlich anhand der Bibel sowie mit Beispielen aus der erlebten Praxis in einer sehr lebensnahen und lebenspraktischen Weise beantwortet.

Das Seminar besteht aus den Modulen

    Referate über Heilung und die Kraft Gottes
    praktische Einheiten (Übungen während des Seminars und auch auf der Straße)
    Beantwortung der im Seminar entstandenen Fragen der Teilnehmer.

Der Lehrgang endet mit einer öffentlichen Heilungsveranstaltung, bei der das Erlernte in die Praxis umgesetzt werden kann.

Seminardauer: 3 Tage - ORT WIRD NOCH BEKANNT GEGEBEN - Bitte melden Sie ihr Interesse an!

*”DHT” ist eine Abkürzung für “Divine Healing Technician”. Ein DHT ist ein Mitarbeiter im Gebetsteam von JGLM, durch den Gott die Menschen durch Seine Kraft heilt. Es handelt sich hierbei um einen feststehenden Namen, der 1914 von John G. Lake vergeben wurde und aus traditionellen Gründen weiterverwendet wird. “Technician” hat nichts mit einem Techniker zu tun. Es soll dadurch deutlich werden, dass die Kraft Gottes für Heilung „mechanischer“ ist, als man oft denkt.

http://jglm.de/schulungsmodule/