Streetprayer Ministries n.e.V

Mobile Gebetsteams - Mobile Heilungsräume in Berlin und Brandenburg

Andrew Wommack


Jüngerschafts - Evangelisation


Evangelisation als Spezial-Event mit dem Ziel eines nachgesprochenen Bekehrungsgebets greift nach biblischen Maßstäben zu kurz. Jesus gab uns den Auftrag, Jünger zu machen. Andrew Wommack beschreibt den biblischen Auftrag, die Voraussetzungen, den Weg und das Ziel.

Playlist "Jüngerschaft - Evangelisation"

Download Arbeitsheft "Jüngerschafts - Evangelisation"


Du hast schon alles was du brauchst

Die meisten Christen glauben, dass Gott alles zu tun vermag, aber sie glauben nicht, dass er schon sehr viel getan hat. Ihr ganzes christliches Leben verbringen sie damit, Gott zu bewegen, doch zu segnen, zu heilen, zu befreien und Wohlstand zu bringen – und doch hat Gott es schon getan! Der Schlüssel für ein gesegnetes Leben als Christ ist nicht, Gott zu bitten, sondern anzufangen zu glauben und den Dingen zu befehlen. Dieses Album wird hinterfragen, was sie bisher geglaubt haben, und ihr Leben verändern, wenn sie dazu bereit sind.

Playlist "Du hast schon alles was du brauchst"


Heilung Gottes Wille für dich

Christus hat den Preis für unsere Heilung genauso bezahlt wie für die Vergebung unserer Sünden. Vielen Leuten fällt es schwer zu glauben, dass Heilung Gottes Wille für sie ist. Vielleicht sind sie selbst gerade krank oder müssen mit ansehen, wie ein Freund oder Familienangehöriger Krankheit und Schmerzen zu ertragen hat. In beiden Fällen werden sie entmutigt, wenn ihre Gebete für Heilung anscheinend nicht erhört werden. Daraus folgern sie oft, dass Gott dies zulässt oder - schlimmer noch -, dass Gott der Urheber dieser Krankheit ist. Beides ist falsch und stellt die Güte Gottes infrage.
Andrew Wommack gibt in dieser recht langen Serie für die Ursachen von Krankheit, Jesu Preis für Überwindung desselben und unserem Auftrag zu heilen das biblische Fundament, aber auch Erfahrungen in der Praxis weiter. Etliche Clips enthalten ausführliche Heilungszeugnisse.

Playlist "Heilung Gottes Wille für dich"


Verändert werden ohne Mühe

Die meisten Christen wünschen sich Veränderung in einigen Bereichen ihres Lebens. Sie geben sich dabei alle nur erdenkliche Mühe, aber schon bald fallen sie wieder in die alten Gewohnheiten und Verhaltensmuster zurück. Selbstdisziplin und Selbstkontrolle haben mal wieder versagt.
Wie kann nun eine dauerhafte Veränderung zustande kommen? Eine Raupe müht sich im Kokon nicht ab, um ein Schmetterling zu werden. Ein Samenkorn strengt sich nicht an, um ein Baum zu werden und Frucht hervorzubringen. Sie tun einfach nur das, wozu sie von Gott bestimmt wurden und die Veränderung findet statt - ohne Mühe.
Das Wort Gottes ist wie ein Same und dein Herz ist der Boden. Wenn es ausgesät und in deinem Herzensboden genährt wird, beginnt Wachstum. Das Ergebnis ist eine Verwandlung; und die Frucht wird für alle sichtbar sein.

Playlist "Verändert werden ohne Mühe"


Dein neues Ich und der Heilige Geist

In dieser Serie beschäftigt sich Andrew mit den zwei wichtigsten Erfahrungen im Leben eines Christen: die Errettung durch Glauben an Jesus Christus empfangen (Wiedergeburt) und dann mit der Kraft des Heiligen Geistes erfüllt werden (Taufe im Heiligen Geist).

Playlist "Dein neues Ich und der Heilige Geist"