Streetprayer Ministries n.e.V

Mobile Gebetsteams - Mobile Heilungsräume in Berlin und Brandenburg

LIVETEAMBERLIN


Was ist ein LiveTeam?

Ähnlich eines Hauskreises trifft man sich  wöchentlich, um Gemeinschaft zu haben, anhand von Gottes Wort weiter zu  lernen und im Glauben zu   wachsen. Hier sind wir gefragt, Eigeninitiative  in Verkündigung und   Heilung zu entwickeln und uns gegenseitig zu  ermutigen. LifeTeams sind dazu da, selbst aktiv zu werden.

Vision
Ziel  und Aufgabe der  JGLM LifeTeams ist es, in kürzester Zeit geistlich  reife Christen  hervorzubringen. Indem gemeinsam der Missionsauftrag   ausgeführt wird,  werden Christen in ihrem Wachstum zur vollen Größe   Christi unterstützt.

Teamwork

Es  gibt einen Unterschied  zwischen einer Gruppe und einem Team. Eine  Gruppe ist eine Anzahl von  Menschen, die sich zusammen an einem Ort  einfinden, während ein Team  eine Einheit von Menschen ist, die  zusammenarbeiten, um ein Ziel zu  erreichen.




HEALING ON THE STREETS


Wie arbeitet ein Live Team?

Wir sind uns unserer Autorität in Jesus gegenüber den Machenschaften des Widersachers durchaus bewusst und wissen auch, dass ER darüber gesiegt hat und zwar für immer!

Wir sind überzeugt davon, dass wir aus Mitgefühl und Barmherzigkeit handeln und unseren Missionsauftrag erfüllen, indem wir Hände auflegen, beten und segnen, die Liebe Gottes weitergeben und das Wort weitergeben.

Wir schulen uns weiter und schulen andere weiter. Unser Auftrag ist es auch unsere Erfahrungen und Zeugnisse weiterzugeben.

Jeder, wirklich jeder hat die Autorität Krankheiten zu befehlen zu verschwinden und dieses ist durch unsere Arbeit erfahrbar.

Versuchen Sie es einfach mal bei der nächsten kranken Person, die ihnen über den Weg läuft.