Streetprayer Ministries n.e.V

Mobile Gebetsteams - Mobile Heilungsräume in Berlin und Brandenburg

Healing @ YouTube | Internationale Streetprayer













Die ersten Videos, welche wir im Bezug auf das Thema "Heilung durch Jesus" oder "Heilung auf der Straße" finden konnten, haben uns sehr inspiriert mehr erfahren zu wollen. Wir waren erstaunt, was überhaupt möglich ist, dass Beine länger werden, dass Schmerzen verschwinden, dass Menschen so tief in ihrem Herzen berührt worden sind, dass tonnenschwere Lasten abfallen und  sie sich für ein Leben mit Jesus entscheiden.

Tom (Thomas) Fischer, Todd White, Jose Coelho, Pete Cabrera, Joshua Shaw und so viele andere demonstrieren hier, wie einfach es ist, loszugehen um Gebet für Heilung anzubieten um die Kraft Gottes freizusetzen.

Es ist leider immer noch so, dass diese ganzen Clips größtenteils aus den Staaten kommen und sich in Deutschland so wenig in dem Bereich bewegt. Die Lösung ist simpel:  Einfach anzufangen und loszulegen. Bei Fragen meldet euch!  

Hier gibt es Verweise zu nationalen und internationalen Streetprayern. Geschwister, die im Namen Jesus die Kraft Gottes auf die Straße bringen. Besucht auch direkt deren YT-Kanal um die neusten Clips zu erhalten.

Direkt zu der Seite: Internationale Streetprayer@YouTube