Streetprayer Ministries n.e.V

Mobile Gebetsteams - Mobile Heilungsräume in Berlin und Brandenburg

Kooperationen und Partnerschaften 

Just Jesus | No Religion -  Im Mittelpunkt steht bei uns Jesus Christus und nichts anderes.

Wir gehören mit diesem Projekt keiner festen Gemeinde oder Verband an und verstehen uns als eine unabhängige, freichristliche, überkonfessionelle, gemeindeübergreifende und lebendige Einrichtung.

Wir freuen uns aber sehr über Freundschaften und andere Projektbeteidigungen, die dem guten Zweck und der Nachbarschaftshilfe dienen.

 

Projektbeteidigungen

streetprayer Ministries ist das erste deutsches Mitglied der englischen Organisation www.streetprayer.org christlich Nachbarschaftshilfe | Straßengebet | Städtegebet | christliche öffentliche Breakfast - Clubs

Freundeskreis Netzwerk-C

wir befinden uns im Freundeskreis unserer Geschwister Meike und Jürgen von dem wertvollen, christlichen und überkonfessionellen Dienst NETZWERK-C aus Damme (Niederachsen, bei Osnabrück). Wir durften schon einige gemeinsame "Gott[ER]lebt - Abende" in dieser Kooperation erleben. Homepage vom Netzwerk-C mit vielen Videos, Predigten auch Straßeneinsätzen unter : www.netzwerk-c.de 

Freundeskreis John G. Lake Ministries Deutschland

Unser Partner und Freunde deutschlandweit, international und auch vor Ort in Berlin. Zurüstung von und für Christen für den großen Missionsaufrag.  www.jglm.de

Freundeskreis Jonas Haus

durch Zufall entdeckt durch eine alte ERF Sendung, besucht und drin verliebt. Jonas Haus bietet Kindern und Jugendlichen u.a. aus dem sozial schwachen Kiez in Berlin-Spandau (Staaken) ein Zuhause nach der Schule. Mit christlichen Werten bietet Angelika Bier und ihr Team neben einem kostenlosen täglichen Mittagsessen jede Menge Aktivitätern an, welche hier aufzuzählen wohl den Rahmen sprengen würde. Insofern ein Besuch der sich lohnt: www.jonas-haus.de. Werte fürs Leben.