Streetprayer Ministries n.e.V

Mobile Gebetsteams - Mobile Obdachlosenhilfe - Kältehilfe - Hitzehilfe

Streetprayer Ministries

Unsere Mission


Wir sind da!

Auf den Straßen Berlins.

Bei den Alten, den viel zu jungen, den Schwachen, den Kranken, den Hungrigen, den Abhängigen, den  gescheiterten und den  erfolgreichen Menschen dieser Stadt.

Wir treffen auf beständige Menschen die im Leben stehen und treffen auch auf diejenigen, die keine Familie, kein soziales Umfeld  haben und auch keinen Halt, keine Zuversicht, eingentlich gar nichts mehr.

Als Christen wissen wir, dass wir einen Gott haben, der alles sieht und uns hilft, wenn wir nur einen Schritt auf ihn zugehen. Insofern bieten wir neben den Gesprächen und unseren Hilfsangeboten für obdachlose und gestrandete Menschen auch Gebet an.

Wir haben oft die Erfahrung gemacht, dass dadurch Türen aufgehen, Krankheit und Leid verschwindet und nicht nur der Eindruck, sondern auch die Tatsache entsteht, dass wir getragen werden.

Wir bieten diesen Gebetsdienst  für die an, welche diesen annehmen möchten und einfach von Gottes Liebe zu uns erfahren möchten.

Wir bieten diesen auch nur an und bedrängen nicht. Auch überreden wir sie nicht zu einer Religion oder einer Glaubensrichtung. Religionen wurde vom Menschen erschaffen und wir selber sind in keiner Gemeinde und handeln aus reiner Nächstenliebe. 

Nachdem wir unsere Erfahrungen in der Kältehilfe für Obdachlose im vergangenen Winter sammeln konnten, werden wir auch in den kommenden Jahren diese Tätigkeit von Herzen ausführen.