Jüngerschaft | Evangelisation

Andrew Wommack Ministries

Sehr sinnvoll um sich weiterzubilden, zu verstehen und um Antwort auf offene Fragen zu erhalten. Vollständige Jüngerschafts- und Evangelisationskurs. Kursform und Arbeitsbuch. Erstveröffentlichung dieser Ausgabe in UK für Andrew Wommack Ministries – Europe.

Evangelisation als Spezial-Event mit dem Ziel eines nachgesprochenen Bekehrungsgebets greift nach biblischen Maßstäben zu kurz. Jesus gab uns den Auftrag, Jünger zu machen. Andrew Wommack beschreibt den biblischen Auftrag, die Voraussetzungen, den Weg und das Ziel.

Jüngerschaft Videoserie

Arbeitsbuch Jüngerschaft

"Der Hürdenläufer" - Jüngerschaftstraining von Netzwerk-C

Videoserie

Frogtube - Jüngerschaftskurs

Videoserie


Training für Trainer - Umfassendes Material zur Jüngerschaft aber auch für Hausgemeinde etc

Direkt zum Portal

Ziel dieser Homepage ist es, qualitativ gute und in der Praxis bewährte Materialien frei und kostenlos zur Verfügung zu stellen, die jeder einfach verstehen und damit loslegen kann. Alles ist für die praktische Umsetzung ausgelegt und dementsprechend gestaltet - denn in Gottes Reich hat theoretisches Wissen allein keinen Wert. Wir haben versucht, die Materialien möglichst ausgeglichen zu gestalten, damit die verschiedensten Bereiche im Leben als Christ gleichermaßen vorkommen und kein wichtiges Thema auf Kosten eines anderen wichtigen Themas überbetont wird. Für viele vielleicht ungewohnt ist die Betonung darauf, dass Gelernte immer auch gleich an andere Interessierte weiterzugeben. Deshalb kann schnell der Eindruck entstehen, dass alles sehr stark „Jüngerschafts-orientiert“ ist. Wir glauben, dass dies aber besonders daran liegt, dass das Thema „Jüngerschaft“ in der Vergangenheit in Deutschland zu sehr vernachlässigt wurde und an vielen Stellen bisher nicht gelebt wurde. Aus den Erfahrungen von anderen Christen aus der Welt haben wir gelernt und versucht, dem Thema Jüngerschaft nun den Platz zu geben, der ihm auch zusteht (ohne das Thema gleich wieder zu sehr zu betonen.