Nachfolger Jesu | Richard Schutty | Bernd wessel

Richard kam 1975 zum lebendigen Glauben an Jesus Christus. Als Sozialarbeiter engagierte er sich 14 Jahre im Bereich der Resozialisierung und gründete schließlich 1997 einen eigenen Verein, um seine Tätigkeiten spezifischer ausüben zu können. Die Berufung zum missionarischen Dienst spürte er schon sehr früh, doch Gott öffnete erst Anfang der 90er die Tür.  Aus den ersten Schritten heraus erkannte er bald die Notwendigkeit, Zurüstung für gläubige Christen anzubieten und christliche Gemeinden durch Lehre und Training aufzu(er)bauen. Richard lehrt seit 1993 und führt die verschiedensten Seminare und Schulungen durch, im Bereich Lebensplanung, Berufungsfindung, Jüngerschaftstraining, Aufbau von sozialen Organisationen und Gemeinden.

Die Arbeit hat sich im Laufe der Zeit ausgeweitet, von Deutschland hin in einige süd- und osteuropäische Länder (Ungarn, Rumänien, Moldawien etc.)

MEDIA Archiv "Nachfolger Jesu"

MEDIA Archiv "Left behind"

Homepage "Nachfolger Jesu"

Homepage "Left behind"

Facebook "Nachfolger Jesu"