Aktiv mithelfen

Die Versorgung und Unterstützung ist durchaus immer wieder eine finanzielle Hürde. Der persönliche Einsatz jedoch verlangt einiges von einem, der Lohn dafür, die Dankbarkeit, ist aber unbezahlbar.

Wir von streetprayer Ministries habe uns dazu entschlossen im Netzwerk mit den kleineren Organisationen mitzuwirken um daraus Großes zu machen.

Hier geht es unter anderem auch um Fälle, wo einzelnen Hilfebedürftigten persönlich, schnell und effektiv durch die Vernetzung geholfen wird, ganz ähnlich wie im Bereich einer Nachbarschaftshilfe.

Gerne nennen wir ihnen Hilfsorganisationen, die zu ihnen passen und welche in ihrer Umgebung aktiv sind.

Unser eigenes Angebot bezieht sich auf die Verteilung von Getränken und Snacks, den individuellen Bedarf, sowie das seelsorgerische Angebot in Verbindung mit Gebet und der Verteilung von christlichen Schriften, sofern gewünscht.

Eine Auflistung der aktiven Hilfsorganisationen wird im Laufe der Zeit auf dieser Seite noch integriert.