Die Taufe

MEDIA  "Biblische Glaubenstaufe und Wassertaufe"

Wir taufen auf den Namen von Jesus Christus.

Vor der Taufe findet ein Taufgespräch mit Gebeten statt. Wir beten auch für Heilung, Befreiung und die Taufe im Heiligen Geist. Wer bereits die biblische Glaubenstaufe – Wassertaufe hat und nur für Gebet dazukommen möchten, darf dies auch gerne tun

Die Taufen werden auf Video aufgenommen und in meinem Blog veröffentlicht, damit wir Jesus öffentlich bekennen und Zeugnis für IHN und SEIN wunderbares Reich geben können. Damit andere wiederum auf Jesus aufmerksam und zu IHM geführt werden können. Von einer unserer Seetaufen am 23. Juni 2018 ist dieser Blogbeitrag entstanden:

Taufe im Wasser im Geist und mit Feuer + Zeugnisse

Vielleicht bist du ja auch durch ein Video von uns näher zu Jesus gekommen und auf deinem Glaubensweg bestärkt worden?

Immer wieder werde ich gefragt, warum wir auf den Namen Jesu taufen und nicht auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, wie es scheinbar im Missionsbefehl Jesu heißt. Wie sollen wir denn nun taufen? Wie machen wir es richtig? Hier ein Video zum Thema von mir dazu:

Ja, der Teufel hält uns gefangen aber Jesus macht frei! Du wirst hier in dem Video einige erbauende Zeugnisse und prophetisches Wort hören. Du wirst sehen, wie mächtig Jesus ist. Du wirst sehen, wie Dämonen fliehen und auch was hinter ihnen steckt. Du wirst sehen, wie Menschen ein neues rein gewaschenes Leben durch die Taufe von Jesus geschenkt bekommen und Gaben vom Heiligen Geistes empfangen.

Tauftermine erfahrt ihr über unsere Webseite. Sofern ihr nicht zu uns kommen könnt schaut mal auf der TLR Map nach freien Täufern in eurer Nähe.