Jesus on the Road

MEDIA "With Jesus on the road"

Auf der Straße mit Jesus und Meike von Netzwerk-C

Wenn ich durch die Straßen meiner Stadt Damme oder der nächstgrößeren Stadt Osnabrück gehe, allein oder mit Geschwistern, die genau das Gleiche wie ich auf dem Herzen haben, mache ich oder machen wir Jesu Königreich bekannt. Wir predigen nicht nur Jesu Königreich, sondern demonstrieren es auch. Einige Eindrücke haben wir auf unserer Videoserie „Jesus on the road“ eingefangen.

Jesu Königreich hier auf Erden

Manchmal bete ich auf der Straße, vor Supermärken, in Einkaufszentren, im Zug oder wo ich halt gerade bin für Menschen. Ich erlebe übrigens, wie besonders unsere muslimischen Bürger von Gottes Kraft erfasst werden und den tiefen Frieden Jesu erfahren. Jesus ist so gut. Wir sehen Bekehrungen und Heilungen mitten in der City. Manchmal klingle ich auch an fremden Haustüren und plötzlich stehe ich mitten in fremden Wohnungen, lege fremden Menschen die Hände auf und sehe, wie Jesus ihre Herzen berührt.