Gott[ER]lebt

MEDIA "Gott[ER]lebt"


Komm und sieh das Königreich Jesu in KRAFT.

Bei unseren GottERlebt Gottesdiensten wirkt der Heilige Geist sehr mächtig. Menschen werden wieder ganz neu zu Jesus gezogen oder vom Heiligen Geist direkt mit Gaben zugerüstet und ausgesendet. Heilungen geschehen.

Gott[ER]lebt!
... und wir bekommen neue Kraft für unseren Alltag, zerbrochenen Herzen werden geheilt. Wir erleben auch, wie Menschen von ihren Krankheiten befreit und wieder gesund werden.

Wir erleben, wie Gott persönlich in Leben hineinspricht. Er weiß nämlich, was dich bedrückt und wie er dir helfen kann. Du glaubst das alles nicht? Dann komm und überzeug dich selbst.

Denn das Reich Gottes besteht nicht im Wort, sondern in Kraft.
[1. Korinther 4,20]

Alle sind herzlich Willkommen: Gläubige und Zweifler, Menschen aus allen Kulturen, Völkern und Religionen. Arme und Reiche, Gesunde und Kranke, Dicke und Dünne ... einfach alle, die mehr von Gott wissen oder Ihn endlich ganz persönlich erleben möchten.

Mit Life Musik ... alles ist frei und ungezwungen. Du kommst garantiert nicht zu uns, um von Menschen gesehen zu werden sondern um Zeit mit dem lebendigen Gott zu verbringen.

Unsere GottERlebt Gottesdienste stellen wir unter die starke Leitung des Heiligen Geistes. Den Heiligen Geist für uns als Jesus Nachfolger gut zu kennen und seinem Wirken auch Raum zu geben verändert unser  Glaubensleben. Es ist eine Veränderung in Kraft. Wir haben ein Königreich Jesu zu verkünden UND zu demonstrieren. Ein Königreich in Wort UND Kraft. An diesen Gottesdiensten hören wir Gottes Wort und erleben die Kraft des Heiligen Geistes. Wir erleben wie Menschen von okkulten Belastungen oder dämonischen Bindungen freigesetzt werden. Wir erleben wie Heilungen in der Kraft des Heiligen Geistes geschehen.

An diesen Gottesdiensten beten wir auch für die Taufe im Heiligen Geist für all diejenigen, die diese noch nicht empfangen haben.

Wenn du zu diesem Gottesdienst kommen möchtest solltest du wissen, dass wir vielleicht auch in Sprachen beten und in Sprachen singen werden.

Du sollst wissen, dass du an diesem GottERlebt Gottesdienst vielleicht nicht die gewohnten Abläufe aus gewohnten Gottesdiensten erlebst, ja, dass du deinen Horizont vielleicht erweitern musst .

Wenn du zu uns kommst, solltest du offen sein, für den Heiligen Geist und SEIN Wirken.
Und zwar so wie ER es will! Und nicht so wie du es willst  …

Bitte melde dich rechtzeitig an, wenn du kommen möchtest. Hierfür schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Namen und die Anzahl der Personen, die kommen werden, an:

Gott[ER]lebt!
ER ruft DICH ER erwartet DICH.

TERMINE zu den Anbetungs- und Predigtabende finden Sie unter  https://netzwerkc.de/


Beachten sie bitte, dass in seltenen Fällen beim aufrufen der Seite von Netzwerk-C eventuell ein falschen Bild angezeigt werden kann, wie z.B. zu Gewinnspielen aufgerufen wird. Schließen sie bitte dann diese Seite und rufen die Seite von Netzwerk-C direkt nochmals auf.