Streetprayer Ministries n.e.V

Mobile Gebetsteams - Mobile Heilungsräume in Berlin und Brandenburg

Netzwerk-C | Der Freundeskreis















Freundeskreis Meike Röschlau-Weckel

Ich bin inzwischen vollzeitlich im Heilung - und Predigtdienst und in den Medien für Jesus unterwegs. Auf unserem YouTube Kanal von NetzwerkC haben wir inzwischen über 470 Videos und GottERlebt Predigten kostenlos zur Verfügung gestellt. Auch im Facebook NetzwerkC oder in meinem Blog „Meike´s Blog“ gibt es regelmäßig Postings und Artikel zu ganz unterschiedlichen Glaubensthemen. Viele Menschen finden durch meine Arbeit zu Jesus und bereits gläubige Menschen die nötige geistige Nahrung für ihren Weg.

Meine Arbeit im Reich Gottes ist finanziell von einzelnen Menschen abhängig, die mich durch Spenden unterstützen, da ich meinen überkonfessionellen Dienst für Jesus unabhängig von Kirchen und Gemeinden all die Jahre aufgebaut haben. Ich wünsche mir vor allen Dingen eine sichere, regelmäßige, monatliche Unterstützung, um so ruhiger und zuversichtlicher in Jesu Namen vorwärts gehen und planen zu können. Dies könnte durch einen Dauerauftrag, den du einrichtest, erfolgen. Natürlich freue ich mich aber auch über Einmal-Spenden und bin sehr dankbar für alles, was der HERR durch euch hinzutun möchte. 

Hier die Kontoverbindung für den Freundeskreis:

Meike Röschlau-Weckel

IBAN: DE65 2004 1144 0744 8525 00
BIC:   COBADEHD044

Betreff: Schenkung - Freundeskreis


Vielleicht möchtest du zusätzlich zu deiner regelmäßigen, monatlichen Spende auch mit in den persönlichen Emailverteiler meines Freundeskreises aufgenommen werden? Wenn ja, schicke mir hierzu bitte deine Emailadresse an: 

info@netzwerk-c.de

Ich sende meinem Freundeskreis ein paarmal im Jahr ganz persönliche Botschaften.

Ich danke dir von  ♥ für deine Unterstützung. Möge der HERR dich reichlich segnen und dich immerzu mit allem, was du brauchst, gut versorgen.

Meike




Wenn du dich entschlossen hast, uns jeden Monat regelmäßig mit einer Spende zu unterstützen, ist es sinnvoll, wenn du hierfür einen Dauerauftrag einrichtest.

Dass heißt, dass jeden Monat zu einem bestimmten Datum (welches du bei deiner Bank selbst bestimmst) - beispielsweise jeweils am 03 des Monats– deine Spende automatisch abgebucht wird. Bei der Einrichtung eines Dauerauftrages hilft dir dein Bankberater oder die Onlineinformation bei deiner Online-Bank. Mit einem Dauerauftrag kannst du die Spende nicht so leicht vergessen, wenn bei dir beispielsweise in einem Monat viel los ist oder du in Urlaub bist.

Und wir können mit einem Dauerauftrag viel besser planen. Denn wir wissen dann, dass wir z.B. für bestimmte Projekte XY an Geldern sicher zur Verfügung haben. Und wir möchten von NetzwerkC auch andere Dienste, die ähnlich wie wir unterwegs sind, weiterhin und mehr unterstützen können.


Sei mächtig gesegnet in Jesu Namen.  DANKE!


Meike & Jürgen