www.prophetenschule.org

Julia und Tobias Berndt....

Was ist das Ziel dieser Internetseite?

Gegen 2005 fing ich an zu „bloggen“, also in einem Internet-Blog zu schreiben. Damals hatte die Internetseite noch einen anderen Namen. Im Frühjahr 2011 fing ich an, zum größten Teil Themen über Prophetie und Gottes Stimme hören zu schreiben. Und so richteten wir kurz darauf dann die Internetseite Prophetenschule.org ein.

Bis dahin hatte ich noch keine Internetseite (auf Deutsch) gefunden, die Christen mit dieser Gabe praktisch trainieren bzw. helfen könnte. Natürlich geht das nicht nur über Internet. Doch das Internet ist ein gutes Mittel, um zum Beispiel gute Artikel zum Thema zu lesen, Predigten anzuhören und eine Übersicht von vielen hilfreichen Übungen, Tipps etc. zur Verfügung zu haben. Wir möchten anderen Christen helfen, im Hören von Gottes Stimme zu wachsen und zu lernen… Ich denke, man lernt nie aus in Gottes Reich. Wir möchten allgemein den prophetischen Dienst fördern. Lehre soll ja dazu dienen, diese in der Praxis umzusetzen. Wieviel mehr im Prophetischen!

Ich habe selbst Jahre lang die Lüge geglaubt, ich könnte Gottes Stimme nicht hören. Ungefähr Ende 2010 ist mir aufgefallen, dass ich Ihn schon höre – nur eben diese Lüge geglaubt habe. Ich bat Ihn um Entschuldigung. Und dann bat ich Ihn, mir die Gabe der Prophetie zu geben. Und Gott sagte mehrmals zu mir: „Du hast sie bereits!“ Da ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen: die Bilder, die ich schon bekam, die Träume, manche Ereignisse, mein Leben… und endlich hatte ich mal „hingehört“, was meine echte Berufung ist.

Wenn Du wissen möchtest, wie ich zu JESUS gefunden habe und wieso ich mich mit dem Prophetischen beschäftige, dann lies meinen persönlichen Bericht.

Und genau das ist die Vision: Dass Christen für sich persönlich JESU Stimme hören, Ihm folgen und ihre Beziehung zu Ihm tiefer und tiefer wird. Das wünsche ich auch jedem Leser und jedem Menschen, der JESUS noch nicht kennt. Möge jeder die Möglichkeit und Chance haben, sein Leben JESUS anzuvertrauen.

Denn JESUS ist der größte Prophet und noch viel mehr: Er ist der einzige Weg zu Gott, Er ist unsere Rettung und nur in Ihm sind wir gerettet, siehe dazu auch die Unterseite „Jesus persönlich erleben!“.


Eine wichtige Video-Botschaft für Dich!

 

In dieser Video-Botschaft geht es um ein wichtiges Geschenk für Dich mit ewigem Wert! Jesus liebt Dich und Er möchte die Ewigkeit mit Dir verbringen. Gott selber lädt Dich in eine lebendige Beziehung mit Ihm ein. Er möchte Dir echte Liebe, Frieden, Hoffnung und das ewige Leben schenken. Gott hält Dir genau jetzt dieses Geschenk hin, aber Du entscheidet selber, ob Du es annehmen möchtest oder nicht.

Deshalb ist diese Botschaft jetzt für Dich! Denn hier erfährst Du, was Jesus für Dich getan hat und wie Du Sein Geschenk für Dich persönlich annehmen kannst.



Inhaltsverzeichnis der Videobotschaft:


00:00​ Einleitung und Anfang der Botschaft

03:29​ Gottes Lösung für die Verlorenheit der Menschen

12:00​ Das Geschenk annehmen

15:16​ Empfange Vergebung für Schuld

17:22​ Befreiung und Heilung, mit Gebet für Dich, Freiheit von Süchten und Ritzen (prophetische Eindrücke bzw. Worte der Erkenntnis)

20:30 Lebensübergabe, Abschluss des Übergabegebets

22:32​ Wie Du die Botschaft weitergeben kannst und Johannes 3,16

24:14​ Gebet für Dich, damit Du den Heiligen Geist spüren und erleben kannst, Gebet für Segen und Schutz und Hinweise zum Leben mit Jesus (Nachfolge) und auf Teil 2 der Botschaft, Schritte auf Deinem Weg mit Jesus


(Externer Link zum Video:  https://www.youtube.com/RpjnT85GR1s)